29.6.2024

Mitglieder des Jungen Netzwerkes vom Putschversuch in Bolivien überrascht

Jedes Jahr organisiert die Stiftung Verbundenheit eine Delegationsreise mit Repräsentantinnen und Repräsentanten ausgewählter deutsch-lateinamerikanischer Kulturvereinigungen sowie Mitgliedern der Bürgerdiplomatie-Initiative #JungesNetzwerk.

Während des Besuch in diesem Jahr wurden die Delegationsmitglieder von einem Putschversuch in Bolivien überrascht. In einem Interview mit dem Nordbayerischen Kurier in Bayreuth schildern die beiden betroffenen Delegationsreisenden, Natalie Castro und Alvaro Cazasola aus Bolivien, ihre Eindrücke vom Putschversuch in ihrer Heimat. Das Interview führte Elmar Schatz in den Räumlichkeiten der Stiftung Verbundenheit in Bayreuth.

HIER gelangen Sie zum Artikel beim Nordbayerischen Kurier.