28.6.2024

Stiftung Verbundenheit dankt Volodymyr Leysle

Heute haben wir Volodymyr Leysle als unseren „Mitarbeiter“ offiziell verabschiedet. Er war insgesamt sieben Monate in der Zentrale der Stiftung Verbundenheit in Bayreuth tätig. Wir danken ihm dabei für die von ihm erstellten Handreichungen „Zukunft gestalten: Jugendarbeit in den deutschen Minderheiten“ und „Praktische Tipps zu sozialen Medien für Organisationen der deutschen Minderheiten“. Für seine künftige Tätigkeit beim Aufbau des ukrainischen Kulturinstituts in Berlin wünschen wir Volodymyr Leysle alles erdenklich Gute.

Weitere Informationen zu den Broschüren finden Sie HIER.