30.7.2024

Stellenausschreibung: Projektmitarbeiter Finanzen/Administration (m/w/d) für das Lateinamerikaprojekt

Für das vom Auswärtige Amt geförderte Lateinamerikaprojekt sucht die Stiftung Verbundenheit einen Projektmitarbeiter Finanzen/Administration (m/w/d) für den Berliner Standort ab 01.11.2024. Finden Sie hier die detaillierte Stellenausschreibung.

Die in Bayreuth und Berlin ansässige „Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland“ arbeitet mit deutschsprachigen Gemeinschaften in aller Welt zusammen. Die Arbeitsschwerpunkte der Stiftung liegen in der Förderung der deutschen Minderheiten in 22 Ländern Mittel- und Osteuropas und Zentralasiens sowie in der Umsetzung des neuartigen, von der Stiftung maßgeblich mitentwickelten Ansatzes der Bürgerdiplomatie mit deutschsprachigen Gemeinschaften und an Deutschland interessierten Bürger/-innen in Lateinamerika. Für das vom Auswärtige Amt geförderte Lateinamerikaprojekt, sucht die Stiftung Verbundenheit einen Projektmitarbeiter Finanzen/Administration (m/w/d) für den Berliner Standort.

Standort: Projektbüro der Stiftung Verbundenheit in Berlin

Voraussichtliches Besetzungsdatum: 01.11.2024

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit

Bewerbungsschluss: 31.08.2024