4.9.2022

Live-Buchvorstellung „Deutschsprachige Gemeinschaft in Paraguay“ aus der Botschaft Paraguays in Berlin am 6.09 um 19:00 Uhr

Am Dienstag, 6.09.2022, um 19:00 Uhr (Facebook-Live) stellt die Stiftung Verbundenheit ihre neueste Studie über die deutschsprachige Gemeinschaft in Paraguay vor. Die Live-Veranstaltung wird über Facebook aus der Botschaft der Republik Paraguay in Berlin gesendet. Das Programm umfasst Interviews, musikalische Beiträge und ein Grußwort der Botschafterin Paraguays in Deutschland. H.E. Patricia Frutos Riuz.

Flyer

Der einstündige Livestream wird vom Projektleiter für Südamerika, Dr. Marco Just Quiles, moderiert. Unter anderem werden aus Paraguay die Autorin der Studie, Ingrid Villalba (ehemalige Vizeministerin für Kommunikation) und Dr. Kerstin Teicher („Die Zeitung“) live dazugeschaltet. Außerdem findet ein Panel mit dem Stiftungsratsvorsitzenden Hartmut Koschyk, dem Sprecher der Stiftungsinitiative #JungesNetzwerk und der Kulturbeauftragten der Botschaft Paraguay, Claudia Rolón Osuna statt. Livemusik kommt vom deutsch-paraguayische Künstler Oscar Benito (Hamburg/Asunción). Die Veranstaltung wird auf Deutsch und Spanisch mit deutscher Übersetzung stattfinden.

Der Link zum Livestream: https://www.facebook.com/events/793160518380211.