7.10.2024

Vernissage am 15.Oktober um 19:00 Uhr in Berlin: „Mit den Augen Humboldts / A través de los ojos de Humboldt“

Liebe Kunst- und Kulturinteressierte,

wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage einer Fotoausstellung des bolivianischen Gewinners des Fotowettbewerbs der Stiftung Verbundenheit mit dem Titel „Mit den Augen Humboldts / A través de los ojos de Humboldt“ am 15.Oktober 2024 um 19:00 Uhr in Berlin. Erleben Sie eine faszinierende Reise durch Bolivien, festgehalten in den eindrucksvollen Aufnahmen von Roger Andrei Churata Flores.

Datum: 15. Oktober 2024, ab 19:00 Uhr
Ort: Humboldt Kaffee (Humboldt Kaffeemanufaktur Berlin), Seelingstraße 32, 14059 Berlin

Die Ausstellung entführt Sie in die Welt Alexander von Humboldts und zeigt, wie sich seine Entdeckerfreude in der modernen Fotografie widerspiegelt. Lassen Sie sich von den Bildern Kaffeetraditionen, der Natur Boliviens und der Musik Lateinamerikas inspirieren.

Genießen Sie einen Abend voller Kunst und interkulturellem Austausch. Wir freuen uns auf Sie!

Es wird um eine Vorab-Anmeldung per E-Mail gebeten: info@stiftung-verbundenheit.de