24.7.2023

Deutsche Kulturgesellschaften in Kolumbien stellen sich vor

Ein digitales Treffen mit kolumbianisch-deutschen Kulturgesellschaften und der Bürgerdiplomatie-Initiative der Stiftung Verbundenheit #JungesNetzwerk fand mit dem Ziel statt, die Beziehungen zwischen Deutschland und Kolumbien zu stärken und die Landschaft der deutschen Institutionen in Kolumbien kennenzulernen. Sehen Sie hier die Aufzeichnung der Online-Veranstaltung (auf Spanisch):

kolumbianisch-deutschen Kulturgesellschaften

Zu den Teilnehmern gehörten Andrea Richards, Erste Sekretärin der Deutschen Botschaft in Bogotá, Theresa Wallner, Direktorin der Casa Cultural Colombo Alemana Cartagena, Elkin Molina Arteta, Direktor der Fundación Colombo Alemana Barranquilla, Kristina Müller, Leiterin des Bereichs Gemeinschaft und Kultur am Instituto Cultural Alexander von Humboldt Medellín und Ingrid de Tala, Direktorin des Centro Cultural Colombo-Alemán Cali.

Online-Veranstaltung

Moderiert wurde die Veranstaltung vom stellvertretenden Geschäftsführer der Stiftung Verbundenheit, Dr. Marco Just Quiles und dem institutionellen Sprecher von #JungesNetzwerk, Gabriel Podevils.