30.8.2022

Vertreter von #JungesNetzwerk Bolivien zu Besuch im Büro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Bolivien

Am 09.08.2022 hat sich Martín Carazas als Vertreter der Bürgerdiplomatie-Initiative #JungesNetzwerk der Stiftung Verbundenheit mit dem Koordinator für Projekte in Lateinamerika der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS), Herrn Ignacio Bacarreza Del Pozo, zu Gesprächen in La Paz in Bolivien zusammengefunden.

Martín Carazas, Koordinator von #JungesNetzwerk in Bolivien, und Herr Ignacio Bacarreza Del Pozo, Projektkoordinator für Projekte der KAS in Lateinamerika zu Gesprächen in La Paz, Bolivien

Herr Carazas, Koordinator von #JungesNetzwerk in Bolivien, und Herr Bacarreza Del Pozo haben sich gegenseitig über aktuelle Projekte und Arbeitsbereiche Ihrer Institutionen ausgetauscht. Dabei stellte sich heraus, dass die Arbeitsstruktur der Stiftung Verbundenheit und der KAS in Bolivien und weiteren Ländern Lateinamerikas viele Gemeinsamkeiten aufweist. Beide Parteien seine offen für zukünftige Gemeinschaftsprojekte, so Martín Carazas.

Die KAS Bolivien hat der Stiftung Verbundenheit für die bolivianischen Netzwerkmitglieder zudem Publikationen (Bücher und Zeitschriften auf Deutsch und Spanisch) bereitgestellt. Künftige Publikationen der KAS Bolivien werden direkt an Vertreter von #JungesNetzwerk versandt.

KAS- Publikationen

Die Stiftung Verbundenheit und Ihre Bürgerdiplomatie-Initiative #JungesNetzwerk bedankt sich herzlich für das konstruktive Gespräch und die bereitgestellten Publikationen der KAS Bolivien und hofft auf künftige Gemeinschaftsprojekte.