2.10.2023

Mehr als 300 neue Mitglieder für die Bürgerdiplomatie-Initiative #JungesNetzwerk

BIld

Die Bürgerdiplomatie-Initiative der Stiftung Verbundenheit #JungesNetzwerk wächst um mehr als 300 neue Mitglieder. Diese schlossen sich dem Netzwerk im Rahmen der zweiten Einschreibephase im Laufe der ersten Septemberhälfte an und wurden dann Mitte September bei einem interaktiven, virtuellen Willkommens-Event vom Organisationsteam begrüßt.

Die neuen Mitglieder kommen aus Argentinien, Chile, Bolivien, Kolumbien, Venezuela, Peru, Uruguay, Ecuador, Mexiko, Paraguay, USA, Frankreich, Italien und Deutschland. Mit dem frischen Zuwachs zählt #JungesNetzwerk nun fast 2.000 Mitglieder und vergrößert seinen Pool an motivierten jungen Menschen, die viel Potential und Motivation sowie neue Projektideen mitbringen.

Bild

Mit neuer Energie und neuen Gesichtern wird also in das letzte Quartal des Jahres gestartet, welches in Deutschland Herbst, in Lateinamerika allerdings Frühling bedeutet.