17.8.2023

Fotoausstellung „Deutschland en mi vida“ im Berliner Büro

Ab heute schmücken die Bilder des Fotowettbewerbs „Deutschland en mi vida“ die Berliner Büroräumlichkeiten und sind dort zu bewundern. Der internationale Wettbewerb fand 2022 in Kooperation mit den deutschen Botschaften in Buenos Aires, La Paz und Bolivien statt. Von den zahlreichen Einreichungen wurden die 12 besten Bilder, die den „deutschen Alltag“ im lateinamerikanischen Leben der Bürger/-innen zeigen, ausgewählt und als Fotobuch veröffentlicht.

Die Bilder „Ein Toast zwischen Deutschland und Bolivien, Prost“ und „Nostalgisch“ im Büro vom stv. Geschäftsführer Dr. Marco Just Quiles

Das Berliner Team freut sich darüber, dass die Büroräumlichkeiten durch die Bilder farbenfroh verschönert werden und eine Verbundenheit zu den Künstlern und Bürgerdiplomaten in Lateinamerika entsteht.

Besuchen Sie hier die virtuelle Fotoausstellung