7.9.2022

Ankündigung: Überarbeiteter Videomitschnitt der Live-Buchvorstellung „Deutschsprachige Gemeinschaften in Paraguay“ vom 6.09. aus der Botschaft Paraguays in Berlin demnächst auf YouTube

In den nächsten Tagen wird ein überarbeiteter Videomitschnitt der Live-Buchvorstellung „Deutschsprachige Gemeinschaften in Paraguay“ vom 6.09. aus der Botschaft Paraguays in Berlin auf dem YouTube-Kanal der Stiftung Verbundenheit erscheinen, in dem sämtliche auf Spanisch geführten Gespräche und Beiträge ins Deutsche übersetzt sein werden.

Leider war während der Live-Veranstaltung die Simultanübersetzung aufgrund eines technischen Fehlers nicht zu hören. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich über unseren YouTube-Kanal einen untertitelten Videomitschnitt der gesamten Veranstaltung zugänglich zu machen. Überdies wird, wie bei all unseren Onlineveranstaltungen, ein Bericht zur Veranstaltung auf unserer Homepage erscheinen.

Buchvorstellung