Mit den Klick auf "Alle akzeptieren", sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies (auch von Drittanbietern) auf Ihrem Gerät speichern, um das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und für Marketingzwecke Ihre Seitennutzung aufzeichnen. Weiter Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung | Impressum
Artikel aus der Sudetendeutschen Zeitung über die Deutsch-tschechisch-polnischen wissenschaftlichen Tagung "'Neusiedler' in den Grenzgebieten der DDR, der Tschechoslowakei und der Volksrepublik Polen"
Der Stiftungsratsvorsitzende Hartmut Koschyk nahm Anfang Juni an der deutsch-tschechisch-polnischen wissenschaftlichen Tagung "'Neusiedler' in den Grenzgebieten der DDR, der Tschechoslowakei und der Volksrepublik Polen" der Deutschen Gesellschaft in Teplitz-Schönau teil und stellte dabei die Dokumentation der DG-Tagung "Vertriebene in SBZ und DDR" aus dem Jahr 2019 vor.
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ausgewählte humanitäre und kulturelle Stiftungsprojekte weltweit. Werden Sie Teil unseres Spenderkreises und erhalten Sie exklusive Einblicke und Angebote.