Mit den Klick auf "Alle akzeptieren", sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies (auch von Drittanbietern) auf Ihrem Gerät speichern, um das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und für Marketingzwecke Ihre Seitennutzung aufzeichnen. Weiter Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung | Impressum
Der Nordbayerische Kurier berichtet in der Ausgabe vom 23./24. September über das Kulturprojekt der Stiftung Verbundenheit. "Lieder der Heimat". Das Projekt wird am Donnerstag, 28.September, um 18:30 Uhr in der Burgschänke Waischenfeld der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit der Vorstellung des Kulturprojektes werden "Die Lustigen Oberfranken" mit dem Liedermarsch "Lieder der Heimat" und "Buenas Noches Argentina" u.a. auch zwei neue Liedtitel erstmalig der Öffentlichkeit präsentieren. Bezirkstagspräsident Henry Schramm hat für die Veranstaltung die Schirmherrschaft übernommen und sein Kommen für den Abend zugesagt Im November ist das Volksmusik-Ensemble als Gast bei den deutschsprachigen Gemeinschaften in Argentinien eingeladen und wird dort vier Konzerte geben.
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ausgewählte humanitäre und kulturelle Stiftungsprojekte weltweit. Werden Sie Teil unseres Spenderkreises und erhalten Sie exklusive Einblicke und Angebote.