21.10.2024

Das Karpatenblatt schreibt über den Auftritt der Lustigen Musikanten in Kesmark/Kežmarok (Slowakei)

Download Karpatenblatt

Das Karpatenblatt berichtet in seiner siebten Ausgabe des laufenden Jahres ausführlich über den Auftritt der "Lustigen Oberfranken" im Rahmen des Projektes "Lieder der Heimat" beim 27. Kultur- und Begegnungsfest in Kesmark / Kežmarok in der Slowakei.

Lesen Sie hier die Auszüge des Karpatenblatts und laden Sie diese gerne als PDF herunter.

Sehen Sie die Auszüge hier auch als Bilder: