21.6.2024

Michael Kaczmarski neuer Projektkoordinator der Stiftung Verbundenheit

Die Stiftung Verbundenheit freut sich über Herrn Michael Kaczmarski als Neuzugang im Bayreuther Stiftungsbüro. Herr Kaczmarski ist seit dem 17. Juni 2024 für das Länderteam MOE als Projektkoordinator im Bereich Polen tätig. Stiftungsratsvorsitzender Hartmut Koschyk und Geschäftsführer Sebastian Machnitzke sowie alle Mitarbeiter der Stiftung Verbundenheit heißen Herrn Kaczmarski herzlich willkommen.

Kaczmarskis Familie hat selbst Wurzeln in Schlesien. Während seines Studiums hat er sich schwerpunktmäßig mit der Geschichte Ostmitteleuropas beschäftigt, insbesondere mit der Geschichte Polens in der Moderne und den deutsch-polnischen Beziehungen. Die Stiftung Verbundenheit freut sich, einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen, der sowohl mit der deutschen als auch der polnischen Kultur gut vertraut ist.