6.8.2024

Einladung zur Midissage der Ausstellung "Schönbornfranken - Von Franken nach Transkarpatien" mit einem Vortrag von Dr. Rudolf Distler am 13. August 2024 in Bamberg

Einladung zur Middisage während der Ausstellung "Die Schönbornfranken - von Franken nach Transkarpatien" in Bamberg

Vom 05.08.2024 bis 05.09.2024 wird die Ausstellung "Die Schönbornfranken - von Franken nach Transkarpatien" an der ehemaligen Infothek im Rathaus am Maxplatz in Bamberg ausgestellt.

Am 13. August laden wir Sie herzlich zu einer Midissage mit einem Vortrag des Historikers Dr. Rudolf Distler ein.

Referent: Dr. Rudolf Distler
Datum und Uhrzeit: 13. August 2024, 16:00 Uhr

Ort: Ehemalige Infothek, Rathaus Maxplatz, Bamberg

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und eine beeindruckende Ausstellung, die die Geschichte und Kultur der Schönbornfranken beleuchtet, deren Reise von Franken nach Transkarpatien nachzeichnet und faszinierende Einblicke in ihre Lebenswelt gibt.

Um Anmeldung unter 0951/871010 oder per Mail an brigitte.riegelbauer@stadt.bamberg.de wird gebeten.