Mit den Klick auf "Alle akzeptieren", sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies (auch von Drittanbietern) auf Ihrem Gerät speichern, um das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und für Marketingzwecke Ihre Seitennutzung aufzeichnen. Weiter Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung | Impressum
In der Ausgabe vom 21.03.2022 berichtet der Nordbayerische Kurier über die "Humanitäre Brücke Oberfranken - Transkarpatien". Autor Stefan Brand sprach hierfür mit dem Stiftungsratsvorsitzenden Hartmut Koschyk. Der Bericht skizziert die Entwicklung der Humanitären Brücke und liefert ein detailliertes Bild ihres derzeitigen Standes. Koschyk betont darin, wie wichtig ein "kontinuierlicher Fluss von Hilfsgütern" sei, um die Binnenflüchtlinge zu versorgen, die in der vergleichsweise sicheren westukrainischen Region um Uschgorod bleiben wollen. Die binnen kürzester Zeit auf die Beine gestellte Hilfsaktion wird ein langfristiges Projekt.
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ausgewählte humanitäre und kulturelle Stiftungsprojekte weltweit. Werden Sie Teil unseres Spenderkreises und erhalten Sie exklusive Einblicke und Angebote.