Mit den Klick auf "Alle akzeptieren", sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies (auch von Drittanbietern) auf Ihrem Gerät speichern, um das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und für Marketingzwecke Ihre Seitennutzung aufzeichnen. Weiter Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung | Impressum
Datum
18.7.2022
Autor
Stiftung Verbundenheit

Friedenskundgebung in Bayreuth - Bericht des Nordbayerischen Kuriers

Am Samstag, dem 16.Juli fand in Bayreuth eine von Amnesty International Bayreuth, dem DGB Oberfranken, foodsharing und der Stiftung Verbundenheit unterstützte Friedenskundgebung statt.
Neben dem Initiator der Kundgebung Pascal Hanisch, der Ukrainerin Oksana Molderf und Taner Ekici vom Migrationsbeirat des Landkreises Bayreuth gehörte auch der Geschäftsführer der Stiftung Verbundenheit Sebastian Machnitzke zu den Rednern vor dem Opernhaus.
Hauptziel der Veranstaltung war es, auf die tragische Situation in der Ukraine hinzuweisen und gegen den mit zunehmender Kriegsdauer steigenden Gewöhnungseffekt in der deutschen Bevölkerung anzukämpfen.

Lesen sie hier den Bericht des Nordbayerischen Kuriers:


Bericht NK

Unterstützen Sie die Stiftung Verbundenheit

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ausgewählte humanitäre und kulturelle Stiftungsprojekte weltweit. Werden Sie Teil unseres Spenderkreises und erhalten Sie exklusive Einblicke und Angebote.
Unterstützer werden